GTI-FM wieder live beim Wörtherseetreffen 2013

GTI Treffen 2013 am Wörthersee

Das neue Jahr hat kaum begonnen und schon laufen wieder die Vorbereitungen für GTI-FM 2013. Dieses Jahr wollen wir unser Live-Programm wieder ausbauen. So werden wir an allen vier Tagen des Treffens live aus Reifnitz berichten. Und schon die Tage davor werden wir rund um den See unterwegs sein. GTI-FM ist das Radio rund ums legendäre GTI-Treffen am Wörthersee. Im vergangenem Jahr wurden rund 150.000 Besucher gezählt, jährlich werden es mehr. Aber nicht nur am Wörthersee – auch am Faaker See finden sich immer mehr Tuning-Fans ein – und schon in der Woche vor dem eigentlichen Treffen ist dort im wahrsten Sinn des Wortes “die Hölle los”. GTI-FM sendet 2013 wieder 14 Tage live auf Frequenzen rund um den See – und online sind wir natürlich das ganze Jahr zu empfangen. Das GTI-Treffen 2013 findet vom 8.5. bis 11.5.2013 statt.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email