GTI-FM

Vielen Dank für Euren Besuch auf unserer Website. GTI-FM ist das(!) Radio rund um das GTI-Treffen am Wörthersee. Bereits seit 2002 versorgen wir Euch mit der coolsten Musik und den besten Infos während der Autonews am Wörthersee. Möglich ist dieses Radio nur durch unsere Vielzahl an Partnern, ohne die wir das komplexe Projekt nicht auf die Reihe bekommen würden. Immerhin ist so ein Radio doch ein großer Aufwand, damit bei Euch im Auto das dann auch so klingt, wie es klingt.

Einer unserer Sendeanlagen.

Damit bei den Sendern auch was ankommt – ist natürlich auch ein professionelles Studio notwendig. Studio & Audiotechniker mit langjähriger Erfahrung bauen für die Moderatoren jedes Jahr ein noch moderneres Studio auf. So können wir zu jederzeit ein angepasstes Programm liefern. Egal ob Verkehrsinfos, Musikwünsche oder Hörer am Telefon – in sekundenschnelle können wir die Infos auf Sendung schicken.

Aufbauarbeiten im Sendestudio

Das GTI-FM Sendestudio

Ein 12-köpfiges Team ist mehrere Wochen, ja sogar Monate damit beschäftigt, GTI-FM “auf die Beine” zu stellen – gut 10 Sponsoren gewährleisten auch, dass wir das Projekt finanzieren können. Wir freuen uns, Euch mit der besten Musik rund um den Wörthersee versorgen zu dürfen – und gehen natürlich auch schon in die Planung für das GTI-Treffen 2014 am Wörthersee. Der See ruft – nicht dabei, nicht gelebt.ö